Montag, 4. Juli 2016

Halbzeit

Verrückt! Die Zeit rennt. Am Freitag war ich im Immigration Office um mein Visum für weitere 3 Monate zu verlängern.  Gerade ist wieder ziemlich viel los hier, weshalb ich auch noch nicht zum Blog schreiben kam. Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen oder aufhören soll, deshalb hänge ich euch am besten ein paar aktuelle Bilder an. Mir geht es übrigens wieder super- afrikanische Grippe überstanden;). Zurzeit bin ich ziemlich eingespannt mit Videodrehs. Seit neuestem bin ich nämlich professionelle Musikvideo-Produzentin :D. Ich unterstütze einen Massai aus dem Kinderheim Havilla bei seinem Vorhaben Musikvideos zu seinen Songs zu drehen. Dafür filme ich ihn gerade meistens 2mal die Woche mit Kindern, anderen Massais oder Freunden. Dafür sind wir dann immer den ganzen Tag an verschiedenen Orten unterwegs. Dort erregen dann zum Beispiel 5 Massais mit einer Weißen ganz schönes Aufsehen, so dass auch gerne mal Motorrad- oder Autofahrer eine Pause einlegen und zuschauen:D. Da ich dann ja immer mit meiner Kamera unterwegs bin, hatte ich auch mal die Gelegenheit die Umgebung hier zu fotografieren.. also seht selbst :)
Mrembo (Schönheit) Abigail tanzt in den Videos mit


Mit Joshua, dem Sänger der Videos

Gewöhnliche Shops bei uns in der Umgebung für Toast, Getränke usw. 

So wird meist das Obst und Gemüse verkauft

Glücklich über Reis als Essen  


Mit den Massais :)

Mit Karine aus Kanada über Nairobi 

Endlich mal ein Bild unserer Gastmama

Kleiderspenden für Kinder auf dem Land

Im Behindertenheim beim Quatsch machen

Njege liebt das Buch von meine lieben OBA Kollegen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen