Dienstag, 23. August 2016

Ein Lebenszeichen :)

Nach zu langer Zeit melde ich mich hier endlich mal wieder. :) Mir geht es hier immer noch wunderbar! Mittlerweile ist tatsächlich Judith schon wieder in Deutschland, nächste Woche bekomme ich schon Besuch aus der Heimat, meine Gastschwester ist nun 18, mein Handy wurde geklaut, das Musikvideo mit den Massais ist fertig, wir waren zu Besuch in Eldoret bei der Familie von Pastor Samuel, dem Leiter eines Kinderheimes, diverse Male feiern, ich hab viele neue tolle Leute kennen gelernt und die Kinder in den Kinderheimen wachsen mir mit jedem Tag mehr ans Herz, besonders weil gerade Ferien sind und deshalb ganz viel Zeit zum Spielen bleibt. 
Hier mal wieder ein paar Eindrücke:
Heute beim Quatsch machen in Grace Community


Pastor Samuel mit Gabriel, dem Jüngsten

Mit Judith und 2 der Gastschwestern beim Feiern

 beim Spülen (fließend Wasser gibt es gerade nicht mehr)

Aber nicht immer ist gute Laune angesagt...


Ansonsten hAbe ich noch ein spezielles Anliegen. Die liebe Laura, die mich ab Mitte September für 3 wochen besuchen kommt, hat ganz viele tolle Klamottenspenden geaammelt. Dafür muss sie jetzt ein extra Gepäckstück für 115€ aufgeben. Da sie Studentin ist, ist das natürlich viel Geld. Jeder der etwas beisteuern möchte, damit die Spende hier ankommt, meldet such bitte bald möglichst bei mir. Wir würden UN's riesig freuen. DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen