Samstag, 1. Oktober 2016

Reisenreisenreisen

Wie immer kann ich nur sagen, die Zeit fliegt!!!  Nur noch eine Woche Kenia! Schon 4 Wochen gereist! Marie ist schon wieder zurück in der Heimat. Wir hatten 2 schöne Wochen in Nairobi, Kilifi, Diani und Mombasa. Marie konnte sich einen Eindruck der Kinderheime machen und hat gleich mal mitbekommen wie es ist kein Wasser zu haben;) Meine letzten Wochen bin ich jetzt mit Laura unterwegs. Bisher waren wir in Mombasa,  Dar es Salaam,  Sansibar und jetzt sind wir gerade in Arusha beim Kilimanjaro bevor es wieder zurück nach Nairobi geht. Da ich gesundheitlich leider mal wieder ein bisschen angeschlagen bin, habe ich gerade ein bisschen Puffer um hier zu schreiben. Laura ist gerade auf dem Weg zur Safari. Wir treffen uns dann hoffentlich heute Abend in dem Safaricamp und machen morgen früh noch einen gamedrive zusammen am Ngorogoro Krater. Dass dann ab Dienstag Tschüss-sagen ansteht verdränge ich gerade noch ein bisschen und kann mir auch noch gar nicht vorstellen bald wieder in Deutschland zu sein. Aber jetzt genieße ich erstmal noch meine letzten Tage und schicke euch liebe Grüße aus Tansania von Laura und mir! :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen